Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ordnung Schaffen Woche 31

Joh, auch diese Woche ist Überarbeiten der Aufgabenliste und gegebenenfalls anpassen angesagt.
Der doch relativ spontane Heimaturlaub hat alles ein bisschen durcheinander gebracht, aber immerhin sind bereits vier Waschmaschinenladungen bereits wieder gewaschen, getrocknet und sogar gebügelt in den entsprechenden Kleiderschränken, ich bin mit dem Staubsauger durchs Haus gewirbelt und sogar die Koffer sind gesäubert und aufgeräumt.
Hehehe, es wird hier, sogar der Geschenkevorrat ist wieder angefüllt, der Weihnachtskartenvorrat auch, Herrn Müllers Wollpulli geflickt (ich sage nur Bündchen gegen Armbanduhr, da verliert der Pulli...), die Kleidung vom heimlich still und leise vor sich hinwachsenden Müllerchen ist aussortiert, altes bereits beim Recyclingcenter und neues in die Kommode einsortiert.
Einzig der Turnbeutel vom Müllerchen muss noch fertiggestellt werden. Ich muss die Bändel noch festnähen, das steht dann für morgen auf dem Plan.

Weiterhin soll man diese Woche nochmals in einer Stunde so viele Aufgaben erledigen, die weniger als 5 Minuten dauern. Tja, und hier hat sich noch nicht so viel geändert, denn die meisten Dinge dauern leider länger als 5 Minuten. Darf ich mir dann eine Stunde einfach frei nehmen??? Hihi, wohl eher nicht, ich nehme dann mal einfach ein paar Dinge in Angriff, die eben länger dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.