Dienstag, 3. Oktober 2017

Schiefe Linie

Kennt Ihr das? Nichts läuft wirklich gut, aber auch nicht schlecht? Keine grossen Dramen, allerdings geht nix auf Anhieb gut, sondern man mäandert sozusagen bis zum Ende?
Genauso ist das momentan hier. Ich hangele mich so durch den Tag, letztendlich kriege ich auch mehr oder weniger alles fertig, jedoch fehlt einfach das befriedigende Gefühl.

Hmmm, ob das jetzt schon der Herbstblues ist? Bitte nicht, ich hoffe ja noch auf einen goldenen Oktober, wenn schon der Sommer nicht wirklich stattgefunden hat.

So, ich trinke jetzt mal eine Tasse Kaffee und gönne mir ein paar Schokopepernoten, die gibt es nämlich auch schon im Supermarkt...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.