Sonntag, 17. Dezember 2017

Dann eben nicht...

... die Grippe hat hartnäckiger zugeschlagen als ich erst gedacht habe. Glücklicherweise konnte Herr Müller viel von zuhause aus arbeiten und war nicht gerade wieder ewig im Ausland unterwegs, so konnte ich im Bett bleiben und er brachte und holte das Müllerchen zur und von der Schule. Ich wusste nicht, dass ich sooo müde sein konnte und habe unheimlich viel geschlafen, an manchen Tagen bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen. Wir haben schon gewitzelt, dass ich eventuell Winterschlaf machen würde so wie der Igel, der bei unserer Nachbarin im Garten wohnt. Das wär's ja, erst den Bauch vollhauen und dann bis zum nächsten Frühjahr schlafen...

Tja, jedenfalls wurde es nix mit Weihnachtskleid nähen und grauen Wollpulli fertigstricken, das kommt dann auf die UFO-Liste, die ich dann halt nach Weihnachten abarbeite. Kennt Ihr ja bestimmt, so eine Liste, die irgendwie nie kürzer wird, oder?!?
Unbekannter Strauch in unserem Garten

1 Kommentar:

  1. Och, mennno so kurz vor Weihnachten kann das ja nun niemand gebrauchen.
    Erhole dich gut.
    Liebe Grüsse, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.