Samstag, 30. Dezember 2017

Gute Vorsätze

Jaha, ich weiss, gute Vorsätze sind immer so eine Sache, aber angesteckt vom HerbstHandarbeitsBingo will (und werde) ich meine UFO's in Angriff nehmen. Also erst einmal alles angefangene zu Ende bringen und dann erst mit neuen Projekten beginnen.

In diesem Moment höre ich verschiedene Sockenwollknäuel im Dachboden schallend lachen, aber das kann auch der Wind sein, der heute hier ums Haus pfeift...

Was steht denn so an hier:
  • rosa Top (fehlt noch die Rückennaht und der Saum)
  • 2 Shirts vom Müllerchen, bei denen der Kragen erneuert werden muss
  • 3 Jeans von Herrn Müller, die gekürzt werden müssen
  • Silberborte auf ein weisses Shirt nähen
  • Vorhang mit Verdunklungsstoff fürs Schlafzimmer fertignähen
  • grauen Wollpulli fertigstricken
  • angefangene Socken fertigstricken (ich schwörs, die sind schon seit 4 Tagen auf den Nadeln)
  • Jeans von mir selbst ausbessern
  • neuen Bund an meine Schlafanzughose nähen
Dann habe ich noch eine grosse Menge Stoffe liegen, aber die schreibe ich jetzt erst garnicht auf, denn sonst habe ich noch mehr UFOs liegen...

Kommentare:

  1. Hej,
    bei Annette auf dem Blog Augenstern-hd-zauberkrone gibt es eine UFO Linkparty, die scheint mir ja ideal für dich :0) hört sich nach arbeit an... ich glaub, das ist der frische wind der jetzt durchs haus pfeift, also der neujahrswind *lach* Ein frohes neues kreatives Jahr :0) ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke, da gucke ich doch gleich einmal zu Annette, denn durch das HerbstHandarbeitsBingo habe ich gelernt, dass ich durchaus so ein bisschen "Kontrolle und Anleitung" beim Werkeln brauche...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.