Samstag, 20. Januar 2018

Doch was Neues in Angriff anlässlich Bloggeburtstag von Maikäfer16

Hahaha, das mit dem Motto "Erst alles Angefangene fertigstellen und dann erst was Neues beginnen" hat jetzt nicht sooo gut geklappt, denn bei Valomea und Ulrike sah ich die Einladung zum Blog-Geburtstag von Maikäfer. Und das klingt einfach zu verlockend!



Die Spielregeln findet man/frau auf Maikäfers Blog, hier in Kurzform:
"Auch diesmal möchte ich mit Euch werkeln und aussuchen. Allerdings gibt es keine Vorgabe, was genäht/ gezimmert/ gestrickt/gebacken/ gefaltet .... werden soll - nur eine einzige Arbeitsanweisung:
Euer Werk muss mit dem 4. Buchstaben Eures Blognamens beginnen!"

Jetzt unterschreibe ich Kommentare und Posts zwar mit Mühlenmeisje, aber im Web lautet mein Blogname muehlenmeisje, daher nehme ich ganz spontan das H als 4. Buchstaben und mir sind schon zig Dinge mit H eingefallen, mal sehen, was ich davon konkret machen werde. 


PS: Bei den UFO's sind mittlerweile die Shirts vom Müllerchen repariert und bereits wieder im Einsatz. Und für den grauen Strickpulli stricke ich gerade am ersten Ärmel...

1 Kommentar:

  1. Das ist toll, dass Du auch zur Party kommst.... Ich freu mich schon :)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.