Donnerstag, 4. Januar 2018

Noch ein Sockennachtrag aus 2017

Diese Socken sind noch an Weihnachten entstanden. Ich habe mal ein neues Muster ausprobiert, da ich den Farbenverlauf nicht so "durcheinander" bringen wollte. Irgendwie fand ich ein einfaches Rechts-Links-Muster am schönsten.
Socken Gr. 38 aus Buttinette Pasadena-Garn
Detailansicht

Dieses Mal gab es glücklicherweise kein Fadenwirrwarr und da die Socken für mich selbst sind, habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet, dass der Farbverlauf bei beiden Socken gleich ist, sondern einfach so weitergestrickt. Stört aber nicht weiter - zumindest mich nicht - und meine Füsse sind sowieso meistens in Schuhen oder Stiefeln versteckt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.