Dienstag, 13. Februar 2018

4. Bloggeburtstag von Maika

Maika feiert ihren 4. Bloggeburtstag mit einer tollen Aktion "Euer Werk muss mit dem 4. Buchstaben Eures Blognamens beginnen!"
An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag!

Ja, ich habe kurz überlegt, denn nehme ich das "L" von Mühlenmeisje oder das "H" von Muehlenmeisje? Gesiegt hat der Buchstabe H, denn schliesslich steht dieser auch an vierter Stelle in der URL und fielen mir - vor allem mit dem nahenden Valentinstag - einfach viel mehr Dinge mit H ein. Das ist doch noch einmal ein Argument, oder?

Mein Beitrag zu Maikas Geburtstag ist eine KissenHülle mit geHäkelten Herzen und ein Herz-Lesezeichen.
Die Hülle ist aus Leinen-Baumwoll-Mix genäht im Format 40x40 cm und mit Hotelverschluss und die Herzen sind aus Biobaumwolle gehäkelt, alles Ton in Ton. Dazu gibt es noch ein Lesezeichen und drei übrig gebliebene Herzen, die auf Wunsch noch aufgenäht werden können.
Kissenhülle
Nahaufnahme der Häkelherzen
Lesezeichen und Extra-Herzen
 So und jetzt verlinke ich gleich mal bei Maika, ich habe gerade gesehen, dass beinahe alle anderen schon viel schneller waren... uppps ;-)

PS: Fragt nicht, mein Laptop verdreht die Bilder wieder so wie er will ^$#^&$#%&^%$

Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Werke! So dezent rafiniert. Das Lesezeichen hat es mir besonders angetan: so filigran. Toll!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion von Maika ist so wunderbar, vor allem die Kreativität aller Werklerinnen zu sehen. Egal, ob sich alle kreativ mit Stoff, Wolle, Farben usw. austoben oder das ABC kreativ interpretieren - ich bin begeistert von deinen herzigen Werken.

    Darum gibt's auch jede Menge Herzensgrüße ♥ ♥ ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, dein herzkissen ist ja auch ganz phänomenal geworden! so viel arbeit!und so unterschiedliche werke! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So eine verspielte Idee für die Gestaltung eines Kissens. Richtig schön sieht es aus. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kissen, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :) so Ton in Ton gefällt mir gut, auch wenn ich sonst eher der kunterbunte Typ bin...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist sehr schick geworden. Da schwärmt mein Häklerinnen- Herz.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-nadel13.02.18, 21:45

    Wie schön, das Kissen und Lesezeichen kann ich auch nie genug haben
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häkelherzen machen sich ganz wunderbar auf der Kissenhülle. Die Herzen sind so akkurat gehäkelt, toll, das mag ich. Das Lesezeichen ist echt süß.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind echt süß geworden. Schlicht, aber wirklich hübsch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr herzige Idee - das Ton in Ton finde ich hier sehr dekorativ. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr. Elegant und zurückhaltend.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  13. So herzig deine schönen Herzen. Ich bin ganz sicher, dass sie heiß begehrt sein werden. Wie schön, dich hier zu treffen und kennenzulernen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare, das ist wirklich toll!
    Und es hat mir soviel Spass gemacht, ich bin gespannt, wer sich dafür entscheidet...
    Ganz liebe Grüsse
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  15. wie schön beides doch ist! :-) Für Lesezeichen hätte ich sofort eine Verwendung, aber dieses Kissen verdient nun auch einen vernünftigen Platz, wo die Arbeit hervorragend zur Geltung kommt und das hab ich leider in unserem "Chaos"nicht zur Verfügung :-( so schade und ich hoffe sehr, dass es ein geeignetes Plätzchen bekommt! Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Idee. Die Herzchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.