Mittwoch, 21. Februar 2018

Maikäfers Blogparty

Maika hat zu ihrem Bloggeburtstag eine Aussuchparty organisiert und heute durfte ich mir etwas aus dem Schaufenster aussuchen. So viele schöne und verschiedene Sachen, jede Menge Anregungen und ich habe viele interessante Blogs neu kennengelernt! Danke, Maika!

Meine Wahl habe ich schon an Maika durchgegeben, aber ich machs noch spannend und verrate nix ;-)
Und jetzt mache ich noch eine Blogrunde, um alles nochmal anzugucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.