Dienstag, 6. März 2018

Durchhänger

Grummelgrummelgrummel, hier will es nicht so recht. Und da seit dieser Woche die Schulferien auch vorbei sind, kann ich noch nicht einmal mehr das Müllerchen und Lego spielen vorschieben...

Es ist ein bisschen der Wurm drin, die Dinge die noch fertiggestellt werden müssen, sind gar nicht so viele und insgesamt ist auch nicht so viel zu machen daran, aber aber aber...
Es muss am Wetter liegen, ich gehe jetzt mal Fenster putzen, vielleicht kommt dann der Frühling schneller ;-)
Dann mal virtuelle Sonne!

Kommentare:

  1. Ach, mir geht es doch oft genau so. Lieber mit Hausarbeit sich motivieren;))
    Ganz liebe Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. OHje!!! Kopf hoch! Der Frühling wird kommen und dann ist ganz vieles viel leichter. Bestimmt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Ihr seid lieb, das hilft schon ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.