Montag, 4. Juni 2018

Jeden Tag bloggen...

... ja, das ging gestern schon mal schief haha! Wir waren fast nur draussen und haben das Wetter genossen und abends war ich so müde, dass ich wirklich gleich ins Bett fiel.

Aber dafür gibt es heute zweimal was, so zum Ausgleich.

Das Müllerchen war letzte Woche auf einen Kindergeburtstag eingeladen und sein Freund wünschte sich ein Buch. Kein Problem, wir haben einen tollen Buchladen im Nachbarort, da habe ich gleich etwas gefunden, was für einen lebhaften Jungen passt.
Aber nur ein Buch ohne was Extra schenken, naja, das fanden das Müllerchen und ich etwas seltsam und so ist am Mittwoch vormittag noch ein Leseknochen in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes entstanden. Der Leseknochen war innerhalb einer Stunde fertig, ich bin immer noch begeistert, wie schnell das ging. Am längsten hatte die Stoffauswahl gedauert, was aber eher daran liegt, dass mein Stoffvorrat auf dem Dachboden hinter den Regalen lagert und ich erst einmal um alles mögliche herumkriechen muss, um da ran zukommen... Selbst schuld, wir müssen den Dachboden sowieso mal von all den Umzugkisten befreien, dann können wir ihn auch praktischer einrichten.

Hier also der Leseknochen:
Leseknochen in den Lieblingsfarben grün und blau
Schnitt wie schon bei den anderen Leseknochen von www.stoffe.de und jetzt habe ich sogar den Link noch gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.