Montag, 4. Juni 2018

Noch mehr UFOs

Eigentlich wollte ich freudestrahlend die neue Sommerhose vom Müllerchen zeigen, aber der ging schneller als erwartet und sogar freiwillig ins Bett - na, Schule muss heute anstrengend gewesen sein...

Es fehlen nur noch die Säume an den Hosenbeinen, tja, morgen eben.
Allerdings fielen mir bei der Suche nach dem passenden Gummiband noch jede Menge Kleidungsstücke in die Hand, die auch noch geflickt oder repariert werden sollten - ohoh, das heisst dann mal wieder Liste anpassen und ran an Nadel und Faden!

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich ich hab neulich etwas in den Sticksachen gesucht, au weia. Ich hab schnell die Schublade wieder zu gemacht.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich warte ja auf den Moment, in dem alle unfertigen Sachen das Meckern anfangen, das würde hier ziemlich laut werden... upps

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.