Dienstag, 2. Oktober 2018

HerbstHandarbeitsBingo - 2

Auch beim HerbstHandarbeitsBingo von Barbara geht es voran, jetzt konnte ich wieder einmal einiges ankreuzen:


Inspiriert von all den Hercule Poirot-Filmen habe ich mir eine dunkelblaue Mütze im 30er Jahre Stil gestrickt. Mit dem ursprünglich gedachten Lochmuster wollte es nicht so recht klappen, letztendlich habe ich ein relativ einfaches Zickzacklochmuster gewählt und die Abnahmen dann sternenförmig verlaufen lassen.

Zwei Kissenhüllen mit Hotelverschluss sind auch entstanden. Der Stoff dazu ist mehr als 20 Jahre alt, gut abgelagert also ;-)

Und für die Geburtstagskinder nächste Woche in der Schule habe ich mal wieder verjaardagsrondjes = Geburtstagsrosetten und Fähnchen für den Geburtstagsbaum gebastelt.

Kommentare:

  1. Du hast schon allerhand Bingokreuze auf Deiner Karte und mit der echt schicken Mütze bist Du bei dem Wetter jetzt gerade rechtzeitig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Insgeheim hoffe ich auf einen schönen goldenen Oktober mit viel Sonne und Wärme, nur wenn ich so aktuell aus dem Fenster sehe, wird's damit zumindest heute nix...
    LG
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.