Montag, 1. Oktober 2018

Let's Finish Old Stuff - Fazit September

Die Liste mit den UFOs wird kürzer, das ist ein wirklich tolles Gefühl!
  • rosa Top (fehlt noch die Rückennaht und der Saum)
  • Vorhang mit Verdunklungsstoff fürs Schlafzimmer fertignähen
  • grauen Wollpulli fertigstricken
  • lila Wolljacke fertigstricken
  • Sportbeutel fürs Müllerchen fertigstellen (Träger annähen) - mein persönlicher Endgegner...
Alles zum Sportbeutel gibt es hier, das war wirklich ein Jahresprojekt... Als nächstes sind der Vorhang und das rosa Top dran, dann ist nämlich der Waschkorb mit den Näh-UFOs leer und bei der Menge an Wäsche, die das Müllerchen produziert, ist jeder Waschkorb extra sehr willkommen.
Nicht dass ich mich beschwere, ich bin ja mehr als froh, dass das Müllerchen leidenschaftlich gerne draussen spielt und tobt, aber er kommt eigentlich immer sehr verdreckt wieder ins Haus...

Ich habe aber festgestellt, dass mir das Sockenstricken enorm fehlt, und da ich auch meinen Wollvorrat ganz tapfer nicht ergänzt habe, stricke ich jetzt Reste-Ringelsocken hihi

Kommentare:

  1. Ja, das tolle Gefühl kenne ich. Da hast ja auch gut was weggeschafft! Auch ich hab mich ganz brav beim Wolle kaufen zurückgehalten. Gar nicht so einfach bei der schönen Wolle die man überall sieht. Das rosa Top und den Vorhang schafftst du auch noch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du so gut voran kommst und deine Liste nur noch so kurz ist!! Hey, dass ist ein super Ergebnis!! Die wenigen Teile arbeitest du mit links ab!!! :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Ihr beiden! Das dumme ist nur, dass ich bei den 4 restlichen UFOs immer irgendwie tricksen muss... Beim Top z. B. muss ich den Stoff stückeln, weil es eigentlich nicht genügend war. Den Vorhang kann ich fertignähen, aber die Gardinenstange ist unauffindbar undundund
    Ihr dürft Euch auf “Geschichten von Pleiten, Pech und Pannen” freuen hihi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.