Montag, 15. Juli 2019

Ordnung Schaffen Reloaded - Woche 19

Bereits Woche 7, die Zeit fliegt aber auch. Die Wochenaufgabe lautet "Leg in deinem Agenda die 30 Minuten/Woche für den Papierkram fest und das gleich fürs nächste Vierteljahr". Hah, gleich erledigt, denn den Papierkram wie Rechnungen bezahlen, Termine eintragen, Dokumente abheften mache ich seit geraumer Zeit immer am Montag abend. Fragt nicht warum genau Montag, das hatte sich einfach mal so ergeben und ist jetzt Routine bei mir - und Routine ist gut (da bleibt man/frau nämlich leichter am Ball).

Der Papierkram ist soweit unter Kontrolle und diese Woche werde ich mal mit den Files für meine Passwörter und Versicherungen/Banken/etc. beginnen.
Na, und genau damit werde ich jetzt anfangen...

Einen schönen Tag wünscht Mühlenmeisje

Kommentare:

  1. Meilenweit bist Du mir voraus! *lach*
    Ich muss erst mal das Dokumentengrab auf meinem Schreibtisch einer Archäologischen Ausgrabung unterziehen...
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, Elke, dafür hast Du noch nicht gesehen, wo sich mein Näh- und Strickkram so alles befindet... und vor allem wie die Sachen aufbewahrt werden. Flylady und Marie Kondo würden glatt Schnappatmung bekommen ;-)
    Liebe Grüsse aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von deiner Aufräumaktion!!! Das machst du wirklich gut.
    Ach, wenn ich doch auch wieder den Kick bekommen würde. Aber mir ist hier schon wieder zu warm. Die neue Hitzewelle steht vor der Tür, am Wochenende werden es hier wieder über 33 Grad, gefühlte 36 Grad. Aber da müssen wir ja bekanntlich durch *lach*.
    Ganz liebe Grüsse aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.