Dienstag, 13. August 2019

Zeitmanagement....

... das ist hier momentan echt ein Problem. Die Sommerferien des Müllerchens helfen nicht wirklich dabei, denn eigentlich verbringe ich meine Zeit lieber mit ihm als dass ich Listen erstelle. Tja, das ist dann mal eine Herausforderung ;-)

Deswegen habe ich mir für diese Woche einfach vorgenommen, den Wochenauftrag von letzter Woche weiterzuführen und die Liste weiter zu bearbeiten. Mittlerweile ist die Liste mit den Aufgaben/Projekten schon ziemlich lang und mir wird ein bisschen schwindelig von all den Sachen, die noch anstehen.

Aber Rom ist schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut worden und so werde ich mich einfach mal weiter "durchwurschteln" hihi

1 Kommentar:

  1. Ferienzeiten sind immer anders. Da muss man sich nicht wunderen, wenn man aus seinen Routinen rausfällt.
    Wir haben gerade eine Woche Urlaub zu Hause, zu dritt, zum Renovieren. Die Spüle glänzt, aber ansonsten ist alles anderes... ;-)
    Macht aber nix, die Liste läuft nicht weg! *lach*
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.