Montag, 2. September 2019

HerbstHandarbeitsBingo 2019 von 60 Grad Nord

Die Sommerferien sind vorbei, die ersten braunen Blätter liegen auf der Strasse und Barbara von 60 Grad Nord hat wieder ein HerbstHandarbeitsBingo erstellt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön Richtung Norden!
HerbstHandarbeitsBingo 2019
Da ich sowieso gerne handarbeite und jetzt wieder mehr Zeit dafür habe (weil das Müllerchen wieder in der Schule ist, haha), bin ich gerne wieder dabei. Ein paar Ideen und konkretere Projekte habe ich schon, und auch das Organisieren sollte machbar sein. Meinen Woll- und Stoffvorrat muss ich nämlich dringend mal wieder ordnen. Ich entdecke immer mehr Dinge, die ich doppelt gekauft habe, das muss ja nicht sein.

Und UFO's fertigstellen, tja, da denke ich dann an Frau Augenstern und nehme mir mal wieder vor, die verbleibenden UFO's anzugehen ohohohoh. Daher erst mal Schluss für heute, euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ja, dieses Mal passt das Bingo doch perfekt zu uns! *lach*
    Ich freue mich auch schon wie Bolle und schwelge in süßen Träumen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    du bist ja auch dabei, das ist aber schön! :0) und die themen sind auch wieder super getroffen, ich bin mal gespannt! mit ordnung und aufräumen bist du ja jetzt profi :0) ganz lg aus dem regenerischen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein herzliches Willkommen, vielen lieben Dank Ihr beiden! Zumindest was warmes für die Füsse sollte hier kein Problem sein, bei mir als eifrige Sockenstrickerin. Und meine Schwester hat ein neues Paar Socken in Auftrag gegeben, somit wären zwei Felder schon so gut wie gebongt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.