Montag, 7. Oktober 2019

HerbstHandarbeitsBingo

Beim HerbstHandarbeitsBingo kann ich wieder ein paar Kreuzchen setzen, denn die Socken für meine Nichte sind fertig.
Socken in Gr. 39

Und mit Tannenzapfen  habe ich auch gebastelt, dazu gibt es aber erst einmal ein Teaserbild ;-)

Dank der Douglasie im Nachbargarten haben wir immer Nachschub. Und für ein kleines Entgelt sammelt das Müllerchen ganze Eimer voll für die Schule, wir haben schon so einige Lehrerinnen glücklich gemacht mit all den Zapfen...

Kommentare:

  1. Schöne Socken! Das Kreuzchen dafür hast Du Dir redlich verdient.
    Bei mir dauert es noch ein bisschen, aber es geht gut voran mit der Sockenstrickerei.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich stricke auch wirklich gerne Socken. Mittlerweile weiss ich auch genau, wie viele Maschen und Reihen ich bei welcher Grösse und mit welchem Garn benötige... ohohoh!
    LG aus den herbstlichen Niederlanden

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.