Dienstag, 15. Oktober 2019

Ordnung Schaffen Reloaded - Woche 27 die zweite

Hehe, ich weiss schon, warum mir dieser Bereich so schwer fällt, denn im privaten bin ich echt schlecht in Zeitmanagement. Liegt auch daran, dass ich die letzten Wochen mehr gearbeitet habe (ich kann jetzt keine Auditunterlagen oder Subventionsnachweise mehr sehen) und dann doch gehörig viel Zeit für Familie/Haushalt/Entspannung wegfällt.

Aber das wird jetzt wieder besser, denn die nächsten Audits sind erst wieder im Oktober 2020, jippieeehh!

Und so mache ich mich dann mal wieder an meine Liste mit den Aufgaben und der Einteilung nach wichtig/weniger wichtig/eilig/superdringend/bei Gelegenheit. Die Aufgaben, die ich delegieren kann, habe ich schlauer Fuchs auch schon delegiert hihi.

Also, weiter geht's mit der Liste...

Kommentare:

  1. Oh.... das Zeitmanagement! Das kann mir hier gar nicht gelingen, die Tage am Kyffhäuser sind vermutlich alle um 2 Stunden gekürzt worden. Da fehlt immer zu allem ein Zipfel....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist aber ein guter Grund ;-) Ich vermute ja, dass durch den Vollmond bedingt die Tage einfach kürzer geworden sind und die Nächte eben nicht länger oder sowas in der Art...
    Ich bin noch dabei zu ergründen, warum ich in der Arbeit die täglich anfallenden Aufgaben wunderbar unter Kontrolle habe und Planungsübersichten überhaupt kein Thema sind (die Audits waren einfach eine Ausnahmesituation, da 3 innerhalb von einer Woche stattfanden) und ich zuhause wirklich hart daran arbeiten muss, um alles gut laufen zu lassen. Hmhmhm, aber dafür ist ja dieser Bereich da. Ich halte Euch auf dem laufenden.
    LG aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.