Donnerstag, 30. Januar 2020

Winterschlaf?!?

Ruhig ist es geworden hier, festtagsbedingt, mehr oder weniger freiwillige Zensur (fragt mal lieber nicht warum), zeitbedingt, dann wollte mein PC mich nicht mehr einloggen lassen, das Tablet hat den Geist aufgegeben etc. etc. Alles pures Generve und aus Protest habe ich sogar beschlossen, das Tablet erst mal nicht reparieren zu lassen (jaja, ich bin kein Teenager mehr, der pubertär handelt…).

Aber es juckte mich jetzt doch unendlich in den Fingern und so habe ich mir das Laptop gepackt und mit viel Geduld eingeloggt. Haben eigentlich noch mehr Blogspotnutzer das Problem? Oder ist es einfach dummes Pech? Naja, macht nix.

Eines war jedenfalls in der ganzen Zeit deutlich: Ich war nicht untätig was handarbeiten betrifft. 2 Paar Socken, mehrere Umschlagtücher und ein Häkelkörbchen sind entstanden. Dazu habe ich unzählige Shirts vom Müllerchen repariert und einen kleinen Rochen aus Fleece für Müllerchens Freund genäht.

kleine Übersicht

Und was das Ordnung Schaffen angeht, da wird die Aufgabenliste weiterhin fleissig überarbeitet, so einiges erledigt, vieles andere kommt dazu (eh ja, ist halt so) und ich mache daher auch in 2020 fröhlich weiter mit Ordnung.

Ganz liebe Grüsse an alle, habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe, schön, dass Du noch da bist :o)
    Manchmal ist es einfach so, da geht nix und wenn, dann geht's kaputt... Du warst doch wirklich fleißig und das Müllerchen hat es gefreut, oder?
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.