Montag, 25. November 2019

HerbstHandarbeitsBingo 2019 - Bingo!

So, auf dem letzten Drücker schreibe ich noch meinen Beitrag zum HerbstHandarbeitsBingo 2019 von der lieben Barbara = Blog Sechzig Grad Nord. Nochmals vielen lieben Dank fürs Deine Idee und das Organisieren und das auch noch mit Baby und auf Jobsuche!

13 Kreuzchen und 2x Bingo!
Und das ganze sieht dann so aus:
Etwas Warmes für die Füsse - Socken
Etwas stricken - Socken und Stolas
Für einen lieben Menschen - die Socken sind für meine liebe Nichte S.
Am Martinstag handarbeiten - gestrickt und Fäden vernäht
Gemeinsam handarbeiten - der Freundin vom Müllerchen häkeln beigebracht
Von Zapfen inspiriert - einwandfrei die Fledermäuse für den Halloween-Bloghop von Ulrike ;-)

 
Für den Advent gemacht - Häkelsternchen
Etwas Häkeln - Häkelsternchen
Etwas Recyceln/Umarbeiten - das Shirt fürs Müllerchen (ausgebessert und schmäler genäht)
Nachhaltiges/biozertifiziertes Material - die Häkelsterne sind aus meinem altbewährten Biobaumwollgarn
Etwas nähen - Geschenkesäckchen, das Shirt fürs Müllerchen und unzählige Shirtkrägen ausgebessert


Eine Herausforderung - das wird die Patchworkdecke aus der alten Kinderzimmergardinge (leider noch ohne Foto)
Bei Kuchen und Getränk handarbeiten - tja, nicht schwer, oder? Fotografischen Beweis gibt es hier

So, jetzt hoffe ich, dass ich nicht doch noch zu spät mit dem Eintragen bei Barbara bin und gucke auch gleich mal bei den anderen vorbei.

Viel Spass weiterhin beim Handarbeiten!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gemacht, aber die Fledermäuse, die sind das absolute Highlight! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    was für schöne Bingosachen! Und zwei Bingos ist doch ganz toll :0) ja, die fledermäuse waren der knaller! aber auch all die anderen schönen Dingee, die du so fleissig gewerkelt hast :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Ihr seid lieb, die Fledermäuse sind übrigens noch hier als Deko, denn wer kann denn schliesslich auch die Weihnachtsflugmäuse aufbergen? ;-)

    Viele Grüsse aus NL

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.