Donnerstag, 19. März 2020

Let's Finish Old Stuff - Reloaded

Jaaa, nicht nur das Ordnung Schaffen geht "bei mir in die zweite Runde, sondern auch die Aktion "Let's Finish Old Stuff", die Annette von Augensterns Welt begonnen hatte.

So einiges habe ich damals von meinen UFO's fertiggestellt, aber wie bei wohl so jeder/m Handarbeitsbegeisterten haben sich mittlerweile neue UFO's und Ideen angesammelt.

Damit auch hier mal Ordnung reinkommt, habe ich die folgende Übersicht erstellt:
  • Patchworkdecke (aus alten und neuen Stoffen) nähen
  • Dreieckstuch fertigstricken
  • Lila Jacke fertigstricken
  • Grauen Pulli fertigstricken
  • Sweatshirthose vom Müllerchen ändern (muss verlängert werden)
  • Sweatshirt vom Müllerchen reparieren (am Saum ist ein Loch)
  • Sporthose von Herrn Müller reparieren (das Loch sieht zwar niemand, aber doof ist es doch)
  • Schlafanzug vom Müllerchen reparieren (da hat sich eine Naht aufgetrennt, der Schlafi ist zwar zu klein und geht dann Richtung SecondHand, aber ich will ihn doch repariert und in gutem Zustand dorthin geben)
So einige Ideen habe ich noch im Kopf, aber diese schreibe ich in mein Listenbuch auf und wenn ich dann mal Zeit zuviel haben sollte (hahahaha), dann kann ich entsprechend loslegen.

So, dann geht es jetzt erst einmal weiter mit Bügeln, das ist beim Patchworken auch sehr hilfreich, und dann werde ich weiter an der Patchworkdecke nähen.

Liebe Grüsse, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf,
Mühlenmeisje

1 Kommentar:

  1. Ja das ist das Dilemma, es sammeln sich neue UFOs an.
    Obwohl seit dieser Ufoaktion passe ich besser auf das solche erst gar nicht entstehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.