Freitag, 8. Januar 2021

Auf den Nadeln

Momentan stricke ich eine Jacke für mich aus einer Baumwoll-/Acrylmischung (Garn "Online Linie 107 Supersoft), Farbe Petrol, kommt im Bild nicht so richtig rüber - zu blaustichig). Die Farbe hat es mir einfach angetan, ich denke, dass die Jacke zu weissem Shirt und Jeans im Sommer toll aussehen wird. 

Ansonsten liegen hier immer noch diverse Strickprojekte herum:

  • lilafarbene Strickjacke
  • grauer Strickpulli
  • dunkelgrünes Cape

Die lilafarbene Strickjacke und der graue Pulli sind fast fertig. Da ich aber höchstwahrscheinlich noch ein bisschen mit den Abmessungen tricksen muss, da ich doch mal wieder fester/lockerer gestrickt habe als bei der Maschenprobe, schiebe ich diese beiden UFO's noch vor mir her.
Und das dunkelgrüne Cape ist ein Unding, ziemlich unförmig. Ich hatte es gedacht als Cape für Herrn Müllers Cabrio (so stilecht hihi), aber es gefällt mir einfach nicht. Das werde ich ribbeln und dann einen breiten Schal stricken und eine Mütze dazu oder sowas in der Art. Momentan hat das Cabrio aber Winterschlaf und ich somit noch genügend Zeit um mir was zu überlegen...

 Liebe Grüsse aus den Niederlanden

PS: Unbezahlte Werbung, ich nenne den Markennamen, werde aber weder bezahlt noch sonst was. Sollte allerdings eine Wollfirma meine Wollsucht sponsoren wollen, tja, dann lasse ich durchaus mit mir reden ;-)

2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem feinen Muster aus. Da bin ich gespannt auf die fertige Jacke.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es wird so langsam, ich bin fast fertig mit dem zweiten Ärmel. Die Anleitung ist von OnLine selbst, verlinke ich dann, wenn ich das Teil fertig habe.
    Danke für Dein Kompliment,
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.