Sonntag, 1. Juni 2014

Sport...

Zeit für mich selbst bedeutet seit einigen Monaten auch wieder Sport, genauer gesagt Sport im Fitnesscenter. Und dann unter Anleitung einer Personal Trainerin, was kein unnötiger Luxus für mich Faulpelz ist.

Schummeln während der Übungen ist nicht drin, sie sieht alles ;-)
Auch wenn ich mich danach die 500 m vom Studio nach Hause schleppen muss, es ist doch ein tolles Gefühl!

Aber da ich ja nicht nur einmal pro Woche Training haben, sondern auch alleine (sprich ohne Trainer) üben soll, war ich gestern Morgen brav sporteln.

Alsooo, sollte jemand das dringende Bedürfnis haben, um innerhalb von 12 Minuten 350 Kalorien zu verbrauchen, dann stelle man den Ruderapparat auf 2.500 m Strecke und fange mit dem Rudern an. Dabei sollte man sich nicht wundern, dass das alles sooo entsetzlich schwierig und anstrengend ist, denn nachdem man fertig ist (im wahrsten Sinne des Wortes) könnte man entdecken, dass man schlicht und einfach vergessen hat, den Schwierigkeitsgrad entsprechend einzustellen!
Daran hatte ich nicht gedacht und es stand auf 10 (von möglichen 10 Levels) - typischer Anfängerfehler...

Ich muss jetzt auch nicht beschreiben, wie sich meine Arme anfühlen, oder?

1 Kommentar:

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.