Dienstag, 16. September 2014

Kindermund

Wir sind gerade dabei, das Müllerchen zum auf die Toilette bzw. den Topf gehen zu bringen. Klappt an sich schon ganz gut (toitoitoi), nur das mit dem grossen Geschäft ist noch so eine Sache.

Vor ein paar Tagen hatte das Müllerchen mit Durchfall zu kämpfen, ich dann entsprechend mit viiiieeel Kleidung zum Waschen, aber am Ende des Tages gab es auf meine Frage, ob er noch mal gross aufs Töpfchen möchte, folgende Antwort: "Nee, poep is op!" - auf Deutsch soviel wie "nee, K***e ist alle!"
Ehhh, das habe ich dann auch mal für die darauffolgende Nacht gehofft ;-)

1 Kommentar:

  1. hihihi....meine kleine hatte mal gesagt: nein, kacki schlaft noch ;o)))))

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.