Montag, 7. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 26

So ruhig wie es hier im Blog geworden ist so stürmisch ist es draussen und im Alltag. Herbststurm Nr. so-und-soviel ist übers Land gerast und leider bedeutet das heftige Kopfschmerzen, die sich nur mühsam mit Tabletten bändigen lassen...

Aber heute ist alles wieder etwas ruhiger geworden und so ist es Zeit für die Glücksmomente:
  • einen neuen Bürostuhl gekauft und selbst zusammengebaut, der alte war schon über 25 Jahre alt und nach den zig Umzügen auch nicht mehr sooo toll, ich konnte mich nur nicht trennen. Jetzt geniesse ich aber das entspannte Sitzen im neuen Stuhl
  • gemütlich bummeln gehen. Das Sinterklaas-Gewühl ist ja jetzt vorbei und ich konnte in aller Ruhe durch die Läden streunen
  • mit dem Müllerchen zusammen malen. Er hatte sich in der Schule zu Sinterklaas eine grosse Filzstiftebox ausgesucht und ist jetzt voller Eifer dabei Punkte und Sterne und alles möglich zu malen. Heute haben wir zusammen ein Bild von der Schule gemalt - nun ja, ich habe gemalt und er hat die Anweisungen dazu gegeben, aber immerhin :-)
Nachtrag:
Hier ein Foto vom Sonnenaufgang, den stürmischen Wind müsstet Ihr Euch einfach dazu vorstellen... Es war eine seltsame fast schon mysteriöse Stimmung so früh am Morgen (nun ja, früh jedenfalls für einen Sonntag).

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass die Kopfschmerzen nachlassen.
    so ein bürostuhl ist heutzutage mühelos auch von uns frauen aufbaubar und dann sitzt man darin soo gemütlich :)
    In Ruhe durch die Läden stöbern - ja das möchte ich auch mal können. Vor weihnachten wird das wohl nicht mehr der fall sein. ich meide das gewühle.
    Hab ein schönes Wochenende
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.