Dienstag, 1. Januar 2019

Let's Finish Old Stuff - Fazit Dezember und gesamtes Jahr

Mitte Dezember sah die Liste noch so aus:
  • Vorhang mit Verdunklungsstoff fürs Schlafzimmer fertignähen
  • grauen Wollpulli fertigstricken
  • lila Wolljacke fertigstricken
  • Wollpulli für Herrn Müller stricken 
Und wegen Vorweihnachtsstress, Feiertagen, Arztterminen und genereller Unlust (ich wäre ja sehr für Winterschlaf oder wenigstens Winterruhe beim Menschen) hat sich an dieser Liste nicht viel getan, ausser dass das neu angefangene Rückenteil für Herrn Müller schon fast fertig ist und jetzt von den Abmessungen her wirklich passt. Kontrolliert habe ich an anderen Wollpullis und immer wieder am "lebenden Objekt", es geht also voran.

Alles in allem habe ich in 2018 viel genäht, gestrickt, umgearbeitet und repariert, die Aktion Let's Finish Old Stuff von Frau Augenstern war genau das richtige. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!

Die vier übrig gebliebenen UFOs werden dann einfach in 2019 fertig gestellt, das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriegen würde ;-)

Ich habe aber auch festgestellt, dass ich gerne Projekte in einem Rutsch durchziehe, warum das bei dem einen Teil funktioniert und beim anderen nicht, das habe ich leider noch nicht herausgefunden. Macht nix, ich bleibe erst einmal beim Stricken von Herrn Müllers Pulli und morgen mache ich mich dann an ein neues Top im Sternchenstoff nach dem altbewährten Schnitt der beiden rosa Tops, erinnert sich noch jemand?

Ein kleiner Blumengruss an Euch alle

Kommentare:

  1. Vier. Das ist klasse. Da möchte ich unbedingt gerne mal hin! *lach*
    Wenn wir das gemeinsam anpacken sind die Chancen gut.
    Schöne, dass Du dabei bist und dran bleibst.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, umzugsbedingt hatte ich viele UFO's ja bereits entsorgt und in den letzten 1 1/2 Jahren waren wir mehr mit Renovieren beschäftigt, da hatte ich nicht soviel Zeit zum Handarbeiten und hat dies die Zahl der UFO's eingeschränkt.

    Und in diesem Jahr packen wir das dann ;-)
    Viel Spass beim Handarbeiten wünscht Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  3. Hach nur 4 UFOs, hätte ich auch gern! Packen wir es an! Wir schaffen das!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.